Alles wunderbar funktioniert

al-1

Unsere Skandinavienreise liegt schon eine Weile zurück, aber es war ein sehr beeindruckender Urlaub, der noch lange nachhält. Vieles haben wir zum ersten Mal gemacht, so auch die Reiseetappe mit der MS „Spitzbergen“ der Hurtigruten. Leider hatten wir einen bedeckten Himmel und die Aussicht war getrübt. Wetter lässt sich leider nicht mitbuchen. Sehr gut hat uns gefallen, dass alle Vorbereitungen/Buchungen beim Hurtigruten Reisebüro Kock per E-Mail organisiert werden konnten. So wie die Buchung, hat auch während der Reise alles wunderbar funktioniert.

Pünktlich 8 Uhr konnten wir in Harstad einchecken. Im Speiseraum ließen wir es uns 1,5 Stunden bei einem sehr reichhaltigen Frühstück richtig gut gehen und beobachteten die Abfahrt bis unsere Kabine bezugsfertig war. Während der ca. 20-stündige Fahrt nach Bodö sahen wir uns im Schiff um, besuchten Restaurant, Shop und Café und nutzten die Kabine für einen Mittagsschlaf. Das Schiff hat die richtige Größe – nicht zu klein und nicht zu groß.

Kristina & Michael A.
Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist Beste Beratung für Hurtigruten Postschiffreisen und Expeditions-Seereisen Anonym hat 4,81 von 5 Sternen 61 Bewertungen auf ProvenExpert.com