Ein großes Dankeschön an Herrn Kock

logogo

Wenn jemand eine Reise plant, über die er keinerlei Erfahrungen verfügt, ist es von Vorteil, einen kompetenten Gesprächspartner an seiner Seite zu haben. Für uns war das wichtig, da wir mit den Hurtigruten die Küste Norwegens von Bergen bis Kirkenes und zurück erkunden wollten – und das während der WINTERZEIT. Daraus ergaben sich viele Fragen, die uns Herr Kock ohne Ausnahme beantwortete. Die Gespräche verliefen in aufgelockerter Runde, sodass wir gut herüberbringen konnten, was wir wollten. Er ist ein guter Zuhörer und verstand daher, die Reise zu unserer vollen Zufriedenheit und schnell zu organisieren.
Wir verbrachten zwölf traumhafte Tage auf der MS Trollfjord.
Ein großes Dankeschön an Herrn Kock.
Brigitte und Wolfgang Voß

Brigitte Voß
Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist Hurtigruten Schiffe - Hurtigruten 2022 - Hurtigruten ab Hamburg Anonym hat 4,83 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com