Unkomplizierte organisatorische Betreuung…

fr-1

Ihnen nun herzlichen Dank für die unkomplizierte organisatorische Betreuung für diese Reise. Zur Reise kann ich sagen „Es war eine Perlenkette mit aufgefädelten Kostbarkeiten“, eine für mich unvergessliche Reise, mit einem perfekten Service und einer wirklich liebevollen, einfühlsamen und kompetente Betreuung. Die Ausflüge waren sehr gut und tadellos organisiert. Ich erlebte als Alleinreisender eine Zeit der Endschleunigung ohne auf nette Kontakte und gehaltvolle Gespräche mit anderen Passagieren verzichten zu müssen.

Ich kann persönlich auch anderen Interessenten einer Schiffsreise mit niveauvollem, nicht auf Massentourismus ausgerichteten Vorstellungen, Hurtigruten nur empfehlen. „Mehr Klasse als Masse“ Das wunderschöne norwegische Land, die einmalige Küste und die immerfrischen nordischen Spezialitäten im Speiseangebot waren spitze. Was für mich auch wichtig war, daß die sogenannte „Kleiderordnung“ an Bord nicht im Nobelbereich lag, sondern im ordentlichen Normal.

Friedo F.
Cookie-Einstellungen