Wir wurden bestens beraten

In der Zeit vom 02.03.2020 bis 13.03.2020 waren wir (insgesamt 8 Personen) auf der „Nordnorge“ von Bergen bis Kirkenes und wieder zurück nach Bergen entlang der norwegischen Küste unterwegs.

Bereits im Vorfeld wurden wir von Herrn Kock, als absoluten Norwegenkenner- und Norwegenliebhaber, bestens beraten. Bei vorausgegangenen Treffen wurden all unsere Fragen promt beantwortet, wertvolle Tipps für den Ablauf der Reise, für Ausflüge und für die Zeit an Bord gegeben. Bei einem seiner Vorträge über Norwegen, wurden wir dann so richtig auf die Reise eingestimmt.

Den Vorschlag, einen Tag früher anzureisen um uns Bergen in Ruhe anzuschauen, haben wir danken angenommen. Wir freuen uns Herrn Kock vom Hurtigruten Reisebüro kennengelernt zu haben, danken für die wunderbare Organisation dieser tollen Reise und wünschen ihm alles Gute.

Constanze Siegner und Christine Freyer
Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist Beste Beratung für Hurtigruten Postschiffreisen und Expeditions-Seereisen Anonym hat 4,81 von 5 Sternen 61 Bewertungen auf ProvenExpert.com