Schnelle und perfekte Bearbeitung

gr-1

Endlich konnte ich mir meine schon langgehegte Traumreise, zusammen mit meiner Tochter, erfüllen. Die 12-tägige Fahrt mit dem schönen Hurtigrutenschiff „Polarlys“ durch die imposanten Fjorde Norwegens werden für uns beide unvergesslich bleiben. Dass alles so gut und reibungslos klappte, war auch ein Verdienst unseres Hurtigrutenvermittlers Herrn Kock.

Bereits schon in der Vorbereitungsphase fühlten wir uns gut betreut. Freundlich und korrekt bereitete er uns auf die Reise vor, beantwortete jede Frage und gab uns wertvolle Tipps. Hervorzuheben war auch die schnelle und perfekte Bearbeitung dringlicher außergewöhnlicher Sachen, die er dann, wenn nötig, in Abstimmung mit der Reederei Hurtigruten sofort an uns weiterleitete. Deshalb gebührt auch Herrn Kock vom Hurtigruten Reisebüro unser Dank für den vollen Erfolg dieser wunderschönen Reise.

Anja und Margit G.
Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist Beste Beratung für Hurtigruten Postschiffreisen und Expeditions-Seereisen Anonym hat 4,81 von 5 Sternen 61 Bewertungen auf ProvenExpert.com